Dein Event mit Change Moments

Organisierst du einen Anlass und bist auf der Suche nach einem inspirierenden Vortrag, Seminar und Workshop oder einem ermutigenden Talk? Suchst du eine Idee für den nächsten Teambuilding-Event für deine Firma oder deine Gruppe?

  • Vorträge

  • Seminare und Workshops

  • Teambuilding-Anlass

Mit Change Moments hat Initiant und Gründer Stefan Pfister schon unzählige Geschichten erlebt. So oft hat er gesehen, wie gross der Unterschied und die Auswirkung einer kleinen wertschätzenden Geste sein kann. Deshalb hat Stefan in den letzten Jahren an vielen Anlässen immer wieder von seiner Leidenschaft und seinen Erkenntnissen erzählt. Er ist als Referent und Seminarleiter in der ganzen Schweiz unterwegs und erzählt in Firmen und an Events für Führungskräfte, Mitarbeitende oder Privatpersonen wie es ist, aus der eigenen Komfortzone auszubrechen und etwas zu wagen. Er erzählt von seinen Erlebnissen und weshalb er eine derart grosse Leidenschaft für Wertschätzung, Change Moments und versteckte Kamera hat. Er erzählt von lustigen und spannenden Geschichten, die er und sein Team erleben und inspiriert die Zuhörenden.

Stefan macht Vorträge, Seminare und Workshops  zu verschiedensten Themen, wie zum Beispiel «Wertschätzung im (Firmen-)Alltag», «Positiv Leadership», «gewinnbringende Kommunikation», «positive Mindset», und «Umgang mit Konflikten und Stresssituationen». Darüber hinaus machen wir immer wieder Teambuilding-Events mit Firmen und Vereinen.

Willst auch du Stefan zu einem inspirierenden Vortrag, Seminar und Workshop oder Talk einladen? Melde dich bei uns!

Jetzt anfragen!