Little Change. Big Impact.

2016 startete Change Moments mit einem ersten Video, in dem wir MitarbeiterInnen in verschiedenen Coiffeur Geschäften überraschten und ihnen so unsere Dankbarkeit ausdrückten. Die MitarbeiterInnen waren berührt, haben sich extrem gefreut und wir unsererseits waren sehr überrascht, wie viele Menschen sich durch das Video dazu inspirieren liessen, selber öfter Wertschätzung und Dankbarkeit ihren Mitmenschen gegenüber auszudrücken.

So war unsere Idee geboren: Menschen überraschen mit Wertschätzung und Dankbarkeit und so alltägliche Momente unvergesslich und speziell zu machen: Change Moments.

Eine simple Idee, festgehalten mit versteckter Kamera, die mit jedem Video Menschen inspiriert hat, in ihrem Alltag Momente zu verändern.

Herzlichst
Stefan, Gründer Change Moments